Sonntag, 16. September 2012

Der TSV siegt im Pokal

(15.09.2012)
Der TSV Berkersheim steht in der 2. Runde im Floorball Deutschland-Pokal.
Mit einem ungefährdeten 5 : 1  (4 : 1, 1 : 0, 0 : 0) Erfolg gegen den ESV Ingolstadt aus der 2. Liga, zog der Regionalligist aus Berkersheim in die nächste Runde ein.
Zwar reisten die „Schanzer“ mit nur 6 Feldspielern an, zeigten aber Kampfgeist und Einsatz bis zur letzten Spielsekunde. Das nutze aber alles nichts, da der TSV das Spiel im ersten Drittel schon für sich entschieden konnten. Nach dem 0 : 1 für Ingolstadt, zog das Team aus dem Norden Frankfurts schon bis zur ersten Pause 4 : 1 davon.

Danach schalteten die Hessen einen Gang zurück und brachten das Spiel souverän über die Zeit.
In der nächsten Runde kommt es dann leider zum Duell zweier hessischer Teams. Der TSV Berkerseim trifft auf den SV Floorball Butzbach, die sich bei Phönix Leipzig 3 : 4 in der Verlängerung durchsetzten.

Neben dem zahlreich erschienenen Publikum, darunter Robert Lange (Ortsvorsteher des Ortsbeirats 10) und Ingrid Schaffner (2. Vorsitzende des TSV), sorgte auch die Dance Crew des TuS Nieder-Eschbach für Stimmung in der Halle.




Statistik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen