Freitag, 20. März 2015

efloorball.de und Lexx unterstützen die Frankfurt Falcons


https://www.efloorball.de/



unterstützt, zusammen mit ,     
http://www.lexx.cool/
                                     
die Frankfurt Falcons.

Der Verein, die Abteilung und die Teams freuen sich auf eine langfristige und gute Zusammenarbeit.

Neben zahlreicher anderweitiger Unterstützung, bekommt das Herrenteam der Frankfurt Falcons für die neue Saison auch neue Trikots.



Das Design ist der „Burner“. Der untere Abschluss wird von der Frankfurter Skyline gebildet.
Des Weiteren sind die Trikots mit einem Rautenmuster versehen, wie das „Gerippte“ das Apfelweinglas. Mehr Verbundenheit zu einer Stadt geht wohl nicht.

Sie werden einmalig sein, egal in welcher Liga wir sie tragen werden.



Bis zum 31.03.2015 besteht noch die Möglichkeit, Werbung auf den Trikots zu platzieren. Wer also noch Werbung machen möchte, oder jemanden kennt, der dies tun möchte, wendet sich bitte an die Abteilungsleitung.


Wer vergünstigt einkaufen möchte, der findet die Anleitung im Kadermanager, oder wendet sich an den Abteilungsleiter, oder die Trainer.


#‎volleAttacke‬