Dienstag, 10. Mai 2016

Letztes Spieltagswochenende der Herren erfolgreich beendet.

Am 07./08.05.2016 fanden in Frankfurt die letzten Spieltage in der Regionalliga Herren GF und in der Hessenliga Herren KF statt.

Am Samstag festigten die Herren des Großfeldteams mit zwei Siegen den dritten Platz in der Regionalliga West.
Ein 4:1 gegen Tollwut Ebersgöns und ein 11:1 gegen den TSV Hochdahl bescherten den Herren einen schönen Abschluss in dieser Liga.





Am Sonntag folgten dann die letzten Spiele auf dem Kleinfeld.
Hier konnten die Falcons I trotz einer 7:14 Niederlage gegen den späteren Meister aus Erlensee den 2. Platz in der Tabelle verteidigen. Im zweiten Spiel gewann man 13:3 gegen den SV Espenau Rangers I. Durch den 2. Platz dürfen die Spieler nachsitzen. Sie dürfen am Pfingstsonntag nach Erlensee zur DM-Quali fahren.






Die Entscheidung in der Tabelle war diese Saison so knapp wie nie. Gleich 4 Teams kamen mit gleicher Punktzahl auf die Plätze 1-4. Die Entscheidung fiel so nur durch die Tordifferenz.
Ein Highlight des letzten Spieltages waren aber die Begegnungen der Falcons II.
Traten sie zu ersten Mal in dieser Saison mit einem fast kompletten Kader an, konnten sie zeigen, was möglich gewesen wäre, wenn das immer so gewesen wäre.
In einem regelrechten Torrausch schickten sie mit 16:1 erst Erlensee II und dann mit einem 12:2 die Marburger Elche nach Hause.
So konnte sich das „Weiße Team“ noch auf den 8. Tabellenplatz vorkämpfen.
Glückwunsch an alle Teams.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen