Dienstag, 14. März 2017

Bericht: U15 – 3. Spieltag, Frankfurt am 11.03.2017

U15-Mannschaft schafft die Wende – die Tabellenspitze ist erklommen!
Zum Heimspieltag hatten sich die zweitplatzierten Falcons Großes vorgenommen – dem bis dato Führenden in der Liga (TSG Erlensee) musste Paroli geboten werden. Die U15 Falcons mussten unbedingt gewinnen, um damit die Hessenmeisterschaft offen zu gestalten.
Die Zielvorgabe war: Die Punktgleichheit gegenüber Erlensee herzustellen!
Es ging noch besser aus als geplant! Überraschend verlor TSG Erlensee sein zweites Spiel gegen die stark aufspielenden Taunussteiner. Somit waren die 2 Siege aus 2 Spielen der U15 Falcons die maximale Ausbeute beim Heimspieltag in Frankfurt.
Die Wende in der U15 Liga ist geschafft – die Falcons sind an der Tabellenspitze angelangt!
Spielübersicht vom Heimspieltag:
  • SV Taunusstein - TSV Tollwut Ebersgöns 7:10 (4:2)
  • TSG Erlensee 1874 - Frankfurt Falcons 6:14 (2:2)
  • TSG Erlensee 1874 - SV Taunusstein 8:10 (4:5)
  • TSV Tollwut Ebersgöns - Frankfurt Falcons 5: 9 (3:3)
Aktuelle Tabelle - Floorball Hessenliga U15 KF:
Pl.
Mannschaft
Sp.
S
U
N
SDS
SDN
Tore
Diff.
Pkt.
1
Frankfurt Falcons
6
5
0
1
0
0
64
:
46
18
15
2
TSG Erlensee 1874
6
4
0
2
0
0
61
:
55
6
12
3
SV Taunusstein-Neuhof
6
2
0
4
0
0
44
:
52
-8
6
4
TSV Tollwut Ebersgöns
6
1
0
5
0
0
39
:
55
-16
3
Hervorheben muss man die Einsatzbereitschaft der Goalies – obwohl beide (Nils & Santino) krankheitsbedingt angeschlagen waren, wollten sie unbedingt mitspielen und der Mannschaft bei der Zielvorgabe helfen! Der Dank geht selbstverständlich auch an die Eltern, die dieses unterstützt haben.
Zum Schluss möchten wir uns als Mannschaft bei den Helfern, Kuchenspendern und lautstarken Unterstützern, also den Eltern, Geschwistern und den Fans bedanken. In eigener Halle so zahlreich zu erscheinen, wird bei den Spielern und Trainern eine schöne Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank!

PS. Durch das viele Feiern und Jubeln am Schluss mit der Mannschaft und dem Publikum, ist schon wieder ein Gruppenfoto vergessen worden. Das muss noch besser werden! 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen