Sonntag, 21. Mai 2017

Die Falcons und der SKV


Die Frankfurt Falcons freuen sich.

Der tschechische Erstligist TJ Sokol Královské Vinohrady will uns mit einer Kooperation zukünftig unterstützen.

Zustande gekommen ist die Zusammenarbeit durch unseren Trainer Robert Kratochvil und Dalibor Nigrin, einem alten Weggefährten aus den Zeiten, als in Frankfurt Floorball noch bei der SKG gespielt wurde.

Vorgesehen sind zukünftig gemeinsame Trainingslager, der Austausch von Trainern, die gemeinsame Teilnahme an den Floorball Czech Open und vieles mehr.

Von der Zusammenarbeit sollen alle Teams, von der Jugend bis zu den Herren profitieren.

Durch diese Kooperation versprechen wir uns eine Weiterentwicklung in allen Bereichen.

Dabei passt es fast nebensächlich, dass der Prager Verein ebenfalls den Falken (Sokol) im Teamnamen und als Wappentier hat.

#falconsundsokolgemeinsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen