Sonntag, 3. Dezember 2017

Interview mit „Senkrechtstarter.info“



Letztens besuchte uns Claudia Nickel-Zimmer von „Senkrechtstarter.info“ um einen kleinen Film über uns zu drehen und über uns zu berichten.

Dafür kamen Spielerinnen und Spieler aller Teams und Altersklassen zusammen, um unsere Sportart und die Abteilung zu präsentieren.

Der Bericht ist hier abrufbar.
http://www.senkrechtstarter.info/so-viel-gute-laune-ist-ansteckend-die-frankfurt-falcons-sind-wirklich-echte-senkrechtstarter/

Das Video ist auch auf YouTube abrufbar.
https://www.youtube.com/watch?v=UY30nVQbmr8&feature=youtu.be


Wir danken Claudia Nickel-Zimmer für die Möglichkeit uns zu präsentieren.
http://www.senkrechtstarter.info/so-viel-gute-laune-ist-ansteckend-die-frankfurt-falcons-sind-wirklich-echte-senkrechtstarter/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen